Samstag, 16. Juli 2011

[Regalzuwachs] [1] "Siebenmeter für die Liebe" von Dora Heldt

Dieses Hörbuch habe ich beim Blog-Geburtstagsgewinnspiel auf Sanicha´s Bücherregal gewonnen.
Vielen Dank an Nicole!
Paula ist stinksauer: Mit dem Umzug nach Hamburg musste sie ihre beste Freundin Ellen und ihre heißgeliebte Handballmannschaft im Stich lassen. Ein neuer Handballverein kommt für Paula nicht in Frage. Und die unsportlichen Großstadtzicken aus ihrer neuen Klasse können ihr gestohlen bleiben. Aber dann kommt ein neuer Sportlehrer an die Schule - Florian Hoffmann, Ex-Bundesligaspieler und Paulas Lieblingshandballer. Dass sich alle Mädchen wegen ihm plötzlich für Handball begeistern, findet Paula ganz schön affig. Doch allmählich merkt sie, dass die neue Handball-AG richtiges Potenzial hat. Und dann ist da auch noch Julius, der Paula ganz schön den Kopf verdreht.
Quelle: Rückseite